Happy Birthday !!

Liebe GesundheitsberaterInnen und LeserInnen, mittlerweile gibt es unseren Blog bereits ein Jahr, auch wenn es in den letzten Monaten hier sehr ruhig war. Aber so ist das im Leben, manchmal passieren einfach zu viele Dinge auf einmal und es ist nicht immer einfach alles in die richtige Reihenfolge zu bringen. Dafür geht es jetzt mit viel neuen Ideen und spannenden Themen in’s zweite Jahr. Ihr könnt euch auf weitere Yoga Videos freuen und viele spannende und interessante Beiträge zu den Bereichen Lebensstil, Ernährung, Bewegung und Entspannung.

Hier noch ein kurzer Rückblick auf unsere Mitgliederversammlung, die am 23.10.2021 in Bad Homburg stattfand – wie immer perfekt organisiert von Maren Böhle, unserer Vorstandsvorsitzenden. Mein persönliches Highlight war der Schreibworkshop mit Peter Hanack, seines Zeichens einer der leitenden Redakteure bei der Frankfurter Rundschau. In nur 3 Stunden hat er uns TeilnehmerInnen wertvolle Tipps gegeben, sei es wie man einen Text sinnvoll gliedern kann oder wie man schon mit dem ersten Satz die Neugierde seiner Leser wecken kann. Dieser Workshop war für uns wirklich sehr wertvoll, an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Peter Hanack, das er sich die Zeit genommen hat uns an seinem Wissen teilhaben zu lassen. Und natürlich gibt es auch ein paar Impressionen von diesem Nachmittag, eingefangen von Andrea Bechinka, unser tollen Fotografin.

aben jetzt auch eine About us Seite – ganz so wie es sich für einen Blog gehört 🙂 Hier werden wir nach und nach all unsere Kreativen Köpfe vorstellen, sei es die schreibenden, fotografierenden und organisierenden.

Hinterlasse einen Kommentar